• Jobs Job bei Kraft Steuerberatungsgesellschaft mbh

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w)

Kraft Steuerberatungsgesellschaft mbh

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w) Kraft Steuerberatungsgesellschaft mbh Frankfurt am Main für die Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen gesucht.

Wir Sind Eine Mittelständische In Frankfurt Am Main Mit Unserem Team Bestehend Aus Ca 11 Kollegen Beraten Wir Unsere Anspruchsvollen Mandanten Unser Weiteres Wachstum Möchten Wir Gern Gemeinsam Mit Ihnen Gestalten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Steuerfachangestellten/ Steuerfachwirt Oder Bilanzbuchhalter (m/w)   Ihre Perspektive   Wir Planen Die Entwicklung Unserer Kanzlei Auf Der Basis Einer Langfristigen Und Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Jedem Einzelnen Teammitglied Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Daher An Individuelle Karriereziele Gemeinsam Mit Uns Zu Verwirklichen Es Erwartet Sie In Diesem Zusammenhang:   Ein Kollegiales Und Professionelles Umfeld Ein Abwechslungsreiche Und Selbständige Tätigkeit Ein Anspruchsvoller Teilweise Internationaler Mandantenstamm Ein Sehr Gutes Berufsbegleitendes Aus- Und Weiterbildungsangebot   Ihre Aufgaben   Ihr Aufgabengebiet Wird In Der Betreuung Eines Anspruchsvollen Mandantenstamms Liegen Wobei Sie Innerhalb Unseres Teams Die Erforderliche Persönliche Und Fachliche Unterstützung Erfahren Werden Im Einzelnen Wird Ihr Aufgabengebiet Folgendes Umfassen:   Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Lohnbuchhaltungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Monatsabschlüssen Erstellung Von Steuererklärungen Und -anmeldungen Sie Prüfen Steuerbescheide Erfüllen Umsatzsteuerliche Erklärungspflichten Legen Rechtsmittel Ein Erstellen Vorsteuer-vergütungsanträge Und Beantworten Anfragen Der Finanzbehörden   Ihr Profil   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Gerne Auch Mit Weiterbildung Zum Steuerfachwirt (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Sie Sind Interessiert Verantwortlich Und Sorgfältig Zu Arbeiten Ihnen Liegt Die Zusammenarbeit Mit Einem Team Motivierter Kolleginnen Und Kollegen Sie Verfügen über Gute Datev-kenntnisse   Ihr Kontakt   Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An:     Bewerbungen Nehmen Wir Gerne Unter Schmidt@steuerkanzlei-de Entgegen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Steuerberatung Fachwirt Steuern Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Steuerberatung Fachwirt Steuern Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Für Die Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Lohnbuchhaltungen Gesucht Frankfurt Am Main Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Steuerberatung Fachwirt Steuern Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   Kraft Steuerberatungsgesellschaft mbh (Frankfurt am Main)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Analyst / Reporting Spezialist (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Personalleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)